Großzügige Spende für die Ferienspiele

916 768 Lebenshilfe Lampertheim und Ried e.V.

Am Diens­tag, den 20.08.24 fand wäh­rend der 47. Feri­en­spie­le der Stadt Lam­pert­heim, wel­che in Koope­ra­ti­on mit dem Kanu Club Lam­pert­heim 1952 e.V., der Schü­ler­pa­ten­schaft Räu­ber­lei­ter e.V. und der Lebens­hil­fe Lam­pert­heim und Ried e.V.  ver­an­stal­tet wer­den, eine Spen­den­über­ga­be statt.

Eine nicht nament­lich genannt wer­den wol­len­de Grup­pe wand­te sich an Fami­lie Stein­metz vom Bau­ern­la­den Stein­metz. Die Grup­pe woll­te anonym eine Geld­spen­de machen und bat Fami­lie Stein­metz als Ver­mitt­ler aktiv zu wer­den. Die­se stock­ten die Spen­den­sum­me noch aus eige­ner Tasche groß­zü­gig auf und über­ga­ben so 400 Euro an Jens Klin­gler (Vorstandsmitglied)und Michel­le Oku­mus von der Lebens­hil­fe Lam­pert­heim und Ried e.V..

Die Spen­de soll für die Feri­en­spie­le ver­wen­det wer­den. Der Vor­stand bedankt sich herz­lichst für die­se Spende!